Für unsere neue Website ist deine Hilfe gefragt! Etwas Badespaß trotz schwieriger Zeiten.

Zunächst sind dankbar dafür, dass die Stadtwerke Bruchsal GmbH das Freibad Obergrombach auch in dieser Saison für uns öffnen konnten!

Andererseits bedauern wir natürlich, dass aufgrund derzeit gültiger Vorschriften nur eine begrenzte Personenzahl in das Bad eingelassen werden kann, und damit das Baden an so manch schönem Sonnentag einigen verwehrt bleibt. Daher ist es sicherlich ratsam, auch nicht so heiße Tage als mögliche Badetage ins Auge zu fassen. Auf jeden Fall wollen wir das Beste aus der Situation machen und hoffen, dass jeder unserer Schwimmbadfreunde auch in dieser Saison das Glück haben wird, ein Ticket zu ergattern und einige schönen Badetage mit viel Spaß erleben kann!

Das ist uns schon deshalb wichtig, da unsere Teams schließlich auch in diesem Jahr alle Hände voll zu tun haben, um die Grünanlage in Schuss halten.

Doch auch unserem neuen Webmaster Klaus-Georg Wachter geht die Arbeit nicht aus. Wie bereits auf einigen Social Media Kanälen angekündigt, hat er unter www.Schwimmbad-Obergrombache.de eine neue Website für uns kreiert. Unser Dank gilt allen, die dies bereits veröffentlicht haben.

Nun gilt es, die Website mit Leben zu füllen. Um den Aufwand auch hier für den Einzelnen, in diesem Fall für Klaus-Georg, überschaubar zu halten, sind wir für deine Hilfe in Form von geeigneten Bildern, Berichten und Ideen dankbar! Insbesondere für die Kategorie „Aktuelles“ und für die Mitmachseite „Impressionen unserer Mitglieder“.

Auch in diesem Jahr bleiben wir also dran, unser Bad mit allem was dazugehört weiter zu erhalten. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald im Freibad!

Eure Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.